Um dies zu vereinfachen, haben wir 4 Kategorien:

  • Kurzflug (einfache Fahrt innerhalb Europas)
  • Mittel (zwischen Europa und der Ostküste der USA)
  • Lang (von Europa nach Asien oder an die Westküste der USA)
  • Privatjet

 

Benötigen Sie Hilfe bei der Berechnung? Klicke hier

 

Danke, dass Sie handeln und die Welt verbessern. Ein Flug innerhalb Europas stößt rund 0,5 Tonnen CO2e aus. Ein Flug zwischen Europa und der Ostküste der USA 1,5 Tonnen CO2e. Und zwischen Europa und Asien / Südamerika / Westküste der USA 3-3,5 Tonnen CO2e. Jede Tonne CO2e kostet 30 USD zum Ausgleich.

FLUG

Artikelnummer: 0001
15,00$Preis
  • co2 kompensation für reisen. Kompensieren Sie Ihren Flug einfach. Um dies zu vereinfachen, wählen Sie einfach die Länge Ihres Fluges aus. Es dauert nur 30 Sekunden Ihrer Zeit. Danke, dass Sie handeln und die Welt besser machen.

  • Wir hoffen wirklich, dass Sie glücklich sind, der Welt zu helfen, besser zu werden. Ihr Beitrag wird einen Baum pflanzen, Solarpanels oder etwas anderes installieren, das hilft, CO2-Emissionen auszugleichen. Unser Ziel ist es, dass wir in Zukunft nicht mehr gebraucht werden. Haben Sie Vertrauen und Vertrauen in uns und in sich selbst - Gemeinsam schaffen wir das.

To make this easy we have 4 categories,

  • Short flight (one way within Europe)
  • Medium, (Between Europe and The East Coast of USA) 
  • Long (From Europe to Asia or The West Coast of USA)
  • Private Jet

 

Need help to calculate? Click here

 

Thank you for taking action and making the world better. A flight within Europe emits around 0,5 Ton CO2e. A flight Between Europe and The East Coast of USA 1,5 Ton CO2e. And between Europe and Asia/SouthAmerica/WestCoast of USA 3-3,5 Ton CO2e. Each Ton CO2e costs 30USD to compensate.

FLIGHT

SKU: 0001
$15.00Price
Size
  • Co2 compensation for traveling. Compensate for your flight easily. To make this easy you just select the length of your flight. It only takes 30seconds of your time. Thank you for taking action and making the world better.

  • I’m a Return and Refund policy. I’m a great place to let you know what to do in case you are dissatisfied with the purchase. We truly hope you are happy to helping the world to be better. Your contribution will plant tree, install solarpanels or something else that help to offset CO2 emissions. Our goal is that we will not be needed in thefuture. Have faith and trust in us, and in your self - Together we can do this.

© 2020 Co2 Compensate.org | 556899-9931 | Co2 Compensate Sweden AB  | Sweden  

Leaderlogo.png